Home  / Unternehmen / 
08.03.12 um 09:31 Alter: 5 Jahr(e)

Technische Informationsveranstaltung der Firma Simon RWA Systeme GmbH

Vom 07.-08.02.2012 in München

In den vergangenen Jahren wurde viele technischen Änderungen, Weiterentwicklungen sowie Neuentwicklungen im Bereich Antriebs- und Steuerungstechnik im Markt eingeführt.

Sowohl Vertriebspartner als auch deren Monteure wurden aus diesem Grund vom 07. – 08. Februar zu einer technischen Informationsveranstaltung ins „Hotel zur Post“ nach München eingeladen.

Die Resonanz war erfreulich groß, sodass wir mehr als 25 Teilnehmer begrüßen durften. Schwerpunktthemen der Veranstaltung waren u.a. die Vorstellung des neuen Klapparms in seinen verschiedenen Varianten, die optimale Nutzung der neuen datenbankbasierten Simon-Website, die Maschinenrichtlinie und die daraus resultierende Risikoanalyse für kraftbetätigte Fenster.
Aber auch aus dem Bereich der Vorhangtechnik wurden wesentliche Technik-Neuerungen präsentiert. Darüber hinaus standen auch die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung unseres Feuerschutzvorhangs FireProtec und dessen Verwendung im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern.

Infoveranstaltung in München



Login