Home  / Unternehmen / 
25.06.13 um 09:33 Alter: 4 Jahr(e)

Simon RWA stärkt den Export: Zulassungen für China & Polen

Simon RWA Systeme GmbH ist schon seit Jahren sehr aktiv auf dem ausländischen Markt. Deswegen sind wir besonders bemüht, auch die im jeweiligen Exportland geltenden Richtlinien und Normen einzuhalten.

Passau / Peking / Warschau

Mit zwei besonderen Zulassungen begegnen wir nun zwei aufstrebenden Märkten: Die CCC Zulassung für China, sowie die CNBOP Zulassung für Polen. Beide  Zulassungen haben ein Team von Fachkräften im Hause, sowie bei unseren Certified Partnern in China und Polen für die Vorbereitung und Durchführung gebunden. Im Rahmen dieser Zulassung durften wir von beiden Prüfungsinstituten Abordnungen für ein mehrtätiges Werksaudit bei uns in Passau begrüßen. Es war uns eine Freude, dass unsere Partner WingHing aus Hongkong sowie ESCO aus Polen an den jeweiligen Auditterminen teilnahmen und sie die Durchführung begleitet haben.
Beide Märkte sehen wir als sehr wichtig an und freuen uns schon sehr auf zukünftige Projekte in China und Polen.

Simon RWA stärkt den Export: Zulassung für China & Polen

Das chinesische Audit-Team zum Termin in Passau


CCC für China


CNBOP für Polen



Login