Home  / Unternehmen / 
11.07.11 um 13:29 Alter: 6 Jahr(e)

Klapparm® I

Produktion der ersten Generation wird eingestellt

Mit der Einführung des Klapparm² beginnt, sowie endet eine Ära der RWA Antriebe.

Im Laufe der nächsten Monate werden wir den Klapparm der alten Generation mit all seinen bisherigen Varianten (Innen öffnend, außen öffnend, 500N, 800N, Verlängerter Hebel, Öffner für Lichtkuppeln und Türöffner) aus dem Programm nehmen.

Von den speziell gefertigten Gehäusen sind noch ca. 1.000 Stück übrig, welche nach unseren Einschätzungen ungefähr noch ein halbes Jahr reichen werden.
Anschließend kann der Klapparm der alten Generation nicht mehr gefertigt werden (auch keine Kleinserien).

Wir bitten Sie schon jetzt mit der Planung für einen reibungslosen Umstieg auf die neue Generation Klapparm² (M2 1470 EA-KL²-800) zu beginnen.

Gerne unterstützen wir Sie hier technisch mit den zahlreichen
Einsatzmöglichkeiten, sowie der Bedarfsplanung mit den alten Antrieben.


Login