Home  / Unternehmen / 
30.05.12 um 08:30 Alter: 3 Jahr(e)
Von: Christian Schneider

Direktsupport mit TeamViewer

Ob per Chat, Konferenz, Webcam- oder Bildschirmübertragung, mit dem TeamViewer Tool erweitern wir unseren digitalen Supportweg.

Im medialen Zeitalter stützt sich der Großteil der digitalen Kommunikation auf E-Mails. Dennoch bieten sich über das Internet weitere Wege zum Kontakt mit unseren Kunden. Hierfür setzen wir nun die Desktop-Sharing Software "TeamViewer" ein. TeamViewer ist ideal für Fernwartung, Online-Präsentationen, Chats, Konferenzen und Dateiübertragungen.

Die Software (Version ohne Chat) ist für Sie hier kostenlos downzuloaden. Einmal angemeldet haben Sie den direkten Draht zu unseren Vertriebsmitarbeitern, die gerade online sind. Mit der Funktion der Fernwartung/Online Präsentation kann man sich gemeinsam Dateien auf dem Bildschirm ansehen und analysieren. Ebenso besteht die Möglichkeit die Bilder einer angeschlossenen Webcam zu übertragen und so ein Problem vor Ort direkt zu besprechen.

Eine erste Online-Schulung zum Thema "Simon Link" wurde bereits erfolgreich durchgeführt und TeamViewer wird in Zukunft nun öfter für Produktneuheiten eingesetzt.

Zur Verbindung mit uns ist die TeamViewer Version 7 (Vollversion unter http://www.teamviewer.com erhältlich) erforderlich.

TeamViewer Tool



Login